04.02.2022

Digitale Ausbildungsbörse: Azubis für 2022 gesucht!

Am 10. Februar haben Schulabgänger*innen die Möglichkeit, uns kennenzulernen. Auf der digitalen Ausbildungsbörse der Lüneburger Heide sprechen wir über die Ausbildung bei der LKH. Wir suchen nämlich noch Azubis, die ab August 2022 mit uns ins Berufsleben starten wollen.

Lust auf ein Kennenlernen? Dann triff uns auf der Ausbildungsbörse. Bei uns erfährst du mehr über den Beruf Kaufmann bzw. Kauffrau für Versicherungen und Finanzen.

Wann: Donnerstag, 10. Februar 2022 von 10 – 16 Uhr

Wo: Online unter webmessen.de

Alles was du brauchst ist ein Smartphone, Tablet oder PC und eine stabile Internetverbindung. Die Teilnahme an der digitalen Messe ist kostenlos. Wir freuen uns auf dich.

Kontakt
Landeskrankenhilfe V.V.a.G. (LKH)
Uelzener Straße 120
21335 Lüneburg
Tel. 04131 725-0
Fax 04131 403402
E-Mail: info@lkh.de

Ihr Kontakt

Wir sind persönlich für Sie da.
Sie erreichen uns telefonisch unter 04131 725-0