Die LKH berücksichtigt die 3G-Regel am Arbeitsplatz. Für unsere Kunden sind wir selbstverständlich weiterhin da!
Teilen Sie uns Ihr Anliegen einfach schriftlich oder telefonisch mit. Unsere Mitarbeiter*innen in der Hauptverwaltung sowie in den Bezirksdirektionen kümmern sich dann gern darum. Aufgrund der aktuellen Situation empfangen wir keine Besucher, um im direkten Gespräch persönlich zu beraten.
Sollten wir telefonisch nicht sofort erreichbar sein, nutzen Sie bitte folgende Kontaktwege:
- Sie erreichen uns per E-Mail an service@lkh.de oder Fax unter 04131 403402
- Auch unsere Vertriebspartner helfen Ihnen auf diesen Wegen gerne weiter
- Nutzen Sie unsere App „Meine LKH“ oder unsere Formulare zum Einreichen von Versicherungen
- Beantragen Sie Bescheinigungen einfach online
- Ändern Sie Ihre persönlichen Daten mit unserem Online-Formular
In unseren aktuellen FAQ beantworten wir die sechs wichtigsten Fragen zur Beitragsanpassung. Erfahren Sie außerdem mehr über die Hintergründe zum Corona-Zuschlag.