Deine Zukunft bei der LKH

Die Ausbildung bei der LKH ist viel mehr als nur theoretisches und praktisches Wissen. Azubis lernen bei uns einen vielseitigen und zukunftssicheren Beruf. Und das gemeinsam als Team. 

Neben spannenden Aufgaben darf natürlich auch die Work-Life-Balance nicht zu kurz kommen. 

Hast du Lust mitanzupacken und Teil des Teams zu werden? Dann bewirb dich jetzt für 2022!

Teamgeist und Vielseitigkeit erleben

Der Start ins Berufsleben – ein wichtiger Schritt. Darum bieten wir für Auszubildende (m/w/d) attraktive berufliche Perspektiven und interessante Tätigkeitsfelder. Bei uns erlebst du Teamwork, Vielfalt und spannende Aufgaben. Viele unserer Auszubildenden finden bei uns auch nach der Ausbildung ihr berufliches Zuhause.

Wir bilden bereits seit vielen Jahrzehnten aus und geben unser umfangreiches Know-how gerne weiter. Auch für 2022 suchen wir wieder motivierte Berufsstarter*innen. Was die Ausbildung beinhaltet und welche Voraussetzungen zu erfüllen sind, verrät dir unsere Stellenausschreibung. Schau gerne mal rein!

Die Ausbildung findet bei uns in der Hauptverwaltung in Lüneburg und in der Berufsschule statt. Da ist jede Menge Abwechslung garantiert.

Also, lass uns die Zukunft gemeinsam anpacken und zusammen wachsen.


Jetzt für 2022 bewerben: Tipps für deine Bewerbung

Du möchtest in 2022 so richtig durchstarten? Bei der LKH ist der Beginn der Ausbildung zum 01.08.2022 möglich.

Damit auch alles klappt, haben wir eine kurze Checkliste für dich:

  • Geht aus deinem Anschreiben hervor, mit welcher Motivation du den Ausbildungsberuf und die LKH als Unternehmen gewählt hast?
  • Ist dein Lebenslauf vollständig?
  • Hast du alle relevanten Zeugniskopien und ggf. das letzte Abschlusszeugnis beigefügt?
  • Letzter Blick: Alles nochmal gecheckt und eventuelle Fehler korrigiert?

Dann kann es losgehen! Deine Bewerbungsunterlagen kannst du ganz leicht hier einreichen oder alternativ per E-Mail an bewerbung@lkh.de schicken.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Kontakt

Landeskrankenhilfe V.V.a.G.
Claudia Riedel
Uelzener Straße 120
21335 Lüneburg

Tel. 04131 725-1508
Fax 04131 725114
E-Mail: bewerbung@lkh.de