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Die LKH sucht in Lüneburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Direktionsbeauftragte (m/w/d) / Key Account Betreuung Maklerpools & Finanzdienstleister

Ihre Aufgaben

  • Sie agieren als zentral/r Ansprechpartner*in und Betreuer*in für die Maklerpools und Finanzdienstleister mit denen die LKH kooperiert
  • Sie entwickeln, pflegen und stärken nachhaltige Geschäftsbeziehungen
  • Sie unterstützen bei produkt- und kundenbezogenen Fragestellungen und tragen damit unmittelbar zum Erfolg des Vertriebs der LKH bei
  • Sie steuern und optimieren Vertriebsprozesse im Einklang mit der Vertriebsstrategie der LKH
  • Sie übernehmen repräsentative Aufgaben in den jeweiligen Einzugsgebieten und vertreten die LKH, z.B. bei regionalen Veranstaltungen und Messen
  • Sie übernehmen die Planung, Organisation und Schulung unserer Vertriebspartner*innen nach IDD
  • Sie unterstützen die Vertriebsleitung durch Übernahme von Assistenz- und Projektaufgaben und arbeiten in enger Abstimmung mit anderen Vertriebskanälen zusammen

Ihr Profil / Ihre Stärken

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Finanzdienstleistungsbranche, sind Fachwirt*in oder Betriebswirt*in, oder haben einen Fach-/Hochschulabschluss – idealerweise mit kaufmännischem Schwerpunkt
  • Sie bringen Begeisterung und Neugierde für Vertriebs- und Versicherungsthemen mit und haben idealerweise bereits Erfahrungen in diesen Bereichen erworben
  • Sie haben bereits erste Erfahrungen im Key Account Management gesammelt und sind im Umgang mit größeren Organisationen oder Unternehmen versiert
  • Sie sind kommunikationsstark und bringen ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung mit
  • Sie sind teamfähig – eine hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab
  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Lernbereitschaft aus und suchen ein Arbeitsumfeld, das Ihnen Raum zur persönlichen und fachlichen Entwicklung bietet

Unsere Benefits

  • Attraktive Vergütung
  • Ein gutes Betriebsklima und flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance
  • 30 Tage Urlaub
  • Abwechslungsreicher und spannender Aufgabenbereich
  • Individuelle Förderung und Weiterentwicklung innerhalb der Tätigkeit
  • Zukunftsorientiertes Arbeits- und Handlungsumfeld
  • Moderne Büroausstattung
  • Cafeteria
  • Mitarbeiterrabatte
  • Gute Verkehrsanbindung mit kostenlosen Parkplätzen
  • u.v.m.

Ihr Weg zum neuen Job

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