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Die LKH sucht in Lüneburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Direktionsbeauftragte (m/w/d) - Key Account Betreuung Ausschließlichkeit

Die Landeskrankenhilfe (LKH) zählt zu den größeren privaten Krankenversicherungen in Deutschland. Mehr als 450 Mitarbeiter*innen sind für unsere rund 350.000 Kunden da.

Im Rahmen des Wandels zu einem modernen Gesundheitsdienstleiter stehen wir für innovative Arbeitsweisen und eine kulturelle Neuausrichtung der LKH. Diesen spannenden Weg gehen wir gemeinsam mit unseren Mitarbeiter*innen und mit neuen Talenten, wie Ihnen.

Ihr Aufgabenbereich

  • Sie agieren als zentrale/r Ansprechpartner*in für die LKH Ausschließlichkeitsvermittler*innen
  • Sie entwickeln, pflegen und stärken nachhaltige Geschäftsbeziehungen
  • Sie unterstützen die Ausschließlichkeit der LKH bei produkt- und kundenbezogenen Fragestellungen und tragen damit unmittelbar zum Erfolg des Vertriebs der LKH bei
  • Sie steuern und optimieren Vertriebsprozesse im Einklang mit der Vertriebsstrategie der LKH
  • Sie übernehmen repräsentative Aufgaben für Ihren Vertriebskanal und vertreten die LKH, z.B. bei Veranstaltungen und Messen
  • Sie übernehmen die Planung, Organisation und Schulung der LKH Ausschließlichkeit nach IDD
  • Sie unterstützen die Vertriebsleitung durch Übernahme von Assistenz- und Projektaufgaben und arbeiten in enger Abstimmung mit anderen Vertriebskanälen zusammen

Ihr Profil / Ihre Stärken

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Finanzdienstleistungsbranche, Abschlüsse zum/zur Fachwirt*in oder Betriebswirt*in sind wünschenswert
  • Sie bringen Begeisterung und Neugierde für Vertriebs- und Versicherungsthemen mit und haben idealerweise bereits Erfahrungen in der Key Account Betreuung gesammelt
  • Sie sind kommunikationsstark und bringen ein hohes Maß an Vertriebs- und Kundenorientierung mit
  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Lernbereitschaft aus und suchen ein Arbeitsumfeld, das Ihnen Raum zur persönlichen und fachlichen Entwicklung bietet
  • Sie sind teamfähig – eine hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab

Unsere Benefits

  • Ein gutes Betriebsklima und flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance
  • 30 Tage Urlaub
  • Abwechslungsreicher und spannender Aufgabenbereich
  • Individuelle Förderung und Weiterentwicklung innerhalb der Tätigkeit
  • Zukunftsorientiertes Arbeits- und Handlungsumfeld
  • Moderne Büroausstattung
  • Cafeteria
  • Mitarbeiterrabatte
  • Gute Verkehrsanbindung mit kostenlosen Parkplätzen
  • u.v.m.

      Ihr Weg zum neuen Job

      Sind Sie an der Position interessiert? Dann starten Sie mit uns in eine erfolgreiche Zukunft und senden uns Ihre Bewerbungsunterlagen noch heute zu.