"Wir sind nicht riesig, aber einer der größten Arbeitgeber in Lüneburg"

Jobs & Karriere bei der LKH

Teilen Sie uns Ihre Kontaktdaten mit und wir steigen gemeinsam in den Bewerbungsprozess ein.

Lebenslauf als PDF

Starten Sie mit uns in Ihre Zukunft!

Die LKH sucht in Lüneburg zum nächstmöglichen Termin und zunächst befristet für 2 Jahre:

Kaufmännische Sachbearbeiter- Service Center (m/w/div)

Ihr Aufgabenbereich

  • Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Mitgliedern und Vermittlern
  • Bearbeitung von Interessenten- und Vermittleranfragen
  • Erstellung von Angeboten im Neu- und Bestandsgeschäft
  • Erteilung von administrativen und fachlichen Auskünften

Ihr Profil / Ihre Stärken

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – Fachrichtung Versicherung – oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung aus dem Versicherungsbetrieb ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Berufsanfänger sind willkommen
  • Strukturierte, selbstständige und flexible Arbeitsweise sowie Lernbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • Kommunikationsstärke – insbesondere am Telefon – und Serviceorientierung

Passt Ihr Profil? Dann bewerben Sie sich – bevorzugt per E-Mail – und bringen Sie Ihre Qualifikationen, Ihr Engagement und Ihre Leistungsbereitschaft in unser Team ein!