"Wir sind nicht riesig, aber einer der größten Arbeitgeber in Lüneburg"

Jobs & Karriere bei der LKH

Teilen Sie uns Ihre Kontaktdaten mit und wir steigen gemeinsam in den Bewerbungsprozess ein.

Lebenslauf als PDF

Starten Sie mit uns in Ihre Zukunft!

Die LKH sucht in Lüneburg zum nächstmöglichen Termin einen:

Mitarbeiter Betriebsorganisation (m/w/div)

Ihr Aufgabenbereich

    • Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer Aufbau- und Ablauforganisation
    • Unterstützung bei der Prozessmodellierung sowie Definition und Dokumentation von Prozessen
    • Mitarbeit bei der Erstellung von allgemeinen Regelungen, Richt- und Leitlinien sowie Notfallplänen
    • Unterstützung bei der fachlichen und operativen Umsetzung

    Ihr Profil / Ihre Stärken

      • Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung
      • Erste praktische Erfahrungen in den oben beschriebenen Aufgabenfeldern bzw. in der Beratung und im Projektmanagement
      • Idealerweise Kenntnisse grundlegender Organisationsstrukturen und -abläufe sowie Prozessmanagement in einer Versicherung
      • Konzeptionelles, strukturiertes und genaues Arbeiten
      • Vorgänge aktiv mitgestalten und neue Themen selbstständig in Angriff nehmen
      • Gute Kommunikationsfähigkeiten
      • Gute IT-Kenntnisse

      Passt Ihr Profil? Dann bewerben Sie sich – bevorzugt per E-Mail – und bringen Sie Ihre Qualifikationen, Ihr Engagement und Ihre Leistungsbereitschaft in unser Team ein!