Starten Sie mit uns in Ihre Zukunft!

Die LKH sucht in Lüneburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Vorstandsassistenz (m/w/d) Bereich Vertrieb & Marketing

Die Landeskrankenhilfe (LKH) zählt zu den größeren privaten Krankenversicherungen in Deutschland. Mehr als 450 Mitarbeiter*innen sind für unsere rund 350.000 Kunden da.

Im Rahmen des Wandels zu einem modernen Gesundheitsdienstleiter stehen wir für innovative Arbeitsweisen und eine kulturelle Neuausrichtung der LKH. Diesen spannenden Weg gehen wir gemeinsam mit unseren Mitarbeiter*innen und mit neuen Talenten, wie Ihnen.

Ihr Aufgabenbereich

  • Zu Ihren Aufgaben gehört die effektive Organisation und Koordination der täglichen Aktivitäten des Vorstands (u.a. Reise- und Terminplanung, erster Ansprechpartner Vorstandsbüro)
  • Sie kümmern sich darüber hinaus um die Planung, Koordination und organisatorische Vorbereitung wichtiger Gremiensitzungen
  • Sie erstellen schnell und unkompliziert schlüssige Berichte, Protokolle sowie im Einzelfall auch Präsentations- und Entscheidungsvorlagen
  • Im Rahmen von Projekten unterstützen Sie bei der inhaltlichen Zuarbeit für den Vorstand

Ihr Profil / Ihre Stärken

  • Sie verfügen über Erfahrungen im Umgang mit Vorstandsmitgliedern oder in der organisatorischen Unterstützung von Top-Führungskräften
  • Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung sowie sichere Berufserfahrung in dem genannten Aufgabengebiet
  • Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Branche Versicherungen und/oder Finanzen sammeln
  • Sie sind ein exzellentes Organisationstalent und haben die Fähigkeiten Termine, Reisen, Meetings und anderen Veranstaltungen professionell zu koordinieren
  • Dabei sind Sie in der Lage, Prioritäten zu setzen, komplexe Zeitpläne zu verwalten und die Effizienz des Vorstands zu optimieren
  • Sie verstehen die Bedeutung von Vertraulichkeit und handeln stets professionell und diskret
  • Sie sind versiert im Umgang mit den technischen Tools eines Sekretariats und beherrschen die gängigen Office-Anwendungen

Unsere Benefits

  • Ein gutes Betriebsklima sowie flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance
  • 30 Tage Urlaub
  • Abwechslungsreicher und spannender Aufgabenbereich
  • Zukunftsorientiertes Arbeits- und Handlungsumfeld
  • Individuelle Förderung und Weiterentwicklung inkl. umfangreichem E-Learning-Angebot
  • Mitarbeiterrabatte
  • Jobrad
  • Moderne Cafeteria
  • Gute Verkehrsanbindung mit kostenlosen Parkplätzen
  • Arbeiten im malerischen Lüneburg, nur 50 km von Hamburg entfernt

Ihr Weg zum neuen Job

Sind Sie an der Position interessiert? Dann starten Sie mit uns in eine erfolgreiche Zukunft und senden uns Ihre Bewerbungsunterlagen noch heute zu.

Kontakt

Landeskrankenhilfe V.V.a.G.
Personalabteilung
Linda Brühmann und Christian Heimann (ext.)
Uelzener Straße 120
21335 Lüneburg

Tel. 04131 725-1673
E-Mail: bewerbung@lkh.de

Kontakt
Landeskrankenhilfe V.V.a.G. (LKH)
Uelzener Straße 120
21335 Lüneburg
Tel. 04131 725-0
Fax 04131 403402
E-Mail: info@lkh.de

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