"Ich bin bei der LKH, weil die Tarife stabil kalkuliert sind."

Till B., 46 Jahre, Architekt

Ihr Angebot

Lassen Sie sich beraten und ein persönliches Angebot erstellen

LKH.de jetzt frischer, nutzerfreundlicher und mobil

Lüneburg, im März 2018

Im März ist der neue Internetauftritt des Landeskrankenhilfe V.V.a.G. (LKH) online gegangen – komplett überarbeitet, redaktionell aufgewertet und insgesamt nutzerfreundlicher gestaltet.

Das neue Design ist für mobile Endgeräte optimiert: Unabhängig davon, ob die Internetseite mit dem Desktop, dem Tablet-PC oder dem Smartphone aufgerufen wird, bleibt sie übersichtlich. Damit Interessenten und Kunden mit wenigen Klicks ans Ziel kommen, wurde die Struktur des Online-Auftritts maßgeblich überarbeitet. Die Hauptnavigation ist auf die Felder „Krankenversicherung“, „Lebensversicherung“, „Service“ und „Beratung“ reduziert. Dadurch verschafft sie eine schnelle Orientierung.

Die Internetseite bietet dem Besucher außerdem transparente Informationen: Neben den jeweiligen Beschreibungen der Krankenvoll- oder Zusatztarife sind jeweils die Versicherungsbedingungen zu finden. Wer kurz vor dem Urlaub noch eine Auslandsreisekrankenversicherung abschließen möchte, kann unter LKH.de weiterhin den Versicherungsschutz direkt online abschließen.

Kunden der LKH können in der Rubrik „Service“ direkt ihre persönlichen Daten ändern, beispielsweise eine neue Bankverbindung oder Anschrift mitteilen. Zur Auszahlung von Versicherungsleistungen sind Formulare und wichtige Hinweise abgelegt. Auch die Kunden des Landeslebenshilfe V.V.a.G. (LLH) finden in der Rubrik „Service“ unter „Meine Lebensversicherung“ die Möglichkeit, Änderungen mitzuteilen oder Bescheinigungen anzufordern. Selbstverständlich runden Informationen rund um die LLH und die Lebensversicherung das Angebot ab.

Pressekontakt

Sie sind Journalist und haben eine Frage zum Geschäftsverlauf der Unternehmen oder zu unseren Produkten? Dann richten Sie Ihre Anfrage gern an:

Landeskrankenhilfe V.V.a.G.
Landeslebenshilfe V.V.a.G.

Uelzener Str. 120
Tel.: (0 41 31) 72 54 89
Fax: (0 41 31) 40 34 02
E-Mail: Presse@LKH.de

Diese Kontaktdaten gelten ausschließlich für Medienvertreter.

Als Kunde wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice

Als Interessent nutzen Sie bitte unser Kontaktformular