"Ich bin bei der LKH, weil die Tarife stabil kalkuliert sind."

Till B., 47 Jahre, Architekt

Ihr Angebot

Lassen Sie sich beraten und ein persönliches Angebot erstellen

Folko Tönsmann hat Aufgaben als Vertriebsdirektor übernommen

Lüneburg, 21.10.2019

Mit Wirkung zum 01.08.2019 hat Folko Tönsmann (45) die Aufgaben als Vertriebsdirektor des Landeskrankenhilfe V.V.a.G. (LKH) und des Landeslebenshilfe V.V.a.G. (LLH) übernommen.

Der Volljurist und Versicherungsfachmann (BWV) ist bereits seit dem 01.04.2012 als Bezirksdirektor der Bezirksdirektion Hannover für die Unternehmen tätig.

Landeskrankenhilfe V.V.a.G. (LKH) in Kürze

Die LKH ist eine private Krankenversicherung, die als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit nicht konzerngebunden ist. Das Unternehmen hat in 2018 insgesamt 835,6 Mio. Euro Bruttobeiträge verbucht und insgesamt 352.048 Personen versichert. Für einen umfassenden privaten Krankenversicherungsschutz bietet die LKH verschiedene Bausteintarife an, die individuell zusammengestellt werden können und damit für jeden Bedarf und jede Lebenssituation die ideale Absicherung darstellen. Die LKH überzeugt mit hochwertigen Leistungen und niedrigen Betriebskosten. Mit attraktiven Beitragsrückerstattungen belohnt sie zudem Schaden- bzw. Leistungsfreiheit und kostenbewusstes Verhalten ihrer Kunden. Der Landeslebenshilfe V.V.a.G. (LLH) ist ein Schwesterunternehmen der LKH und hat in 2018 insgesamt 7,0 Mio. Euro Bruttobeiträge verbucht.

Pressekontakt

Sie sind Journalist und haben eine Frage zum Geschäftsverlauf der Unternehmen oder zu unseren Produkten? Dann richten Sie Ihre Anfrage gern an:

Landeskrankenhilfe V.V.a.G.
Landeslebenshilfe V.V.a.G.
Frau Dörte Radtke
Uelzener Str. 120
Tel.: (0 41 31) 7 25 14 89
Fax: (0 41 31) 40 34 02
E-Mail: Presse@LKH.de

Diese Kontaktdaten gelten ausschließlich für Medienvertreter.

Als Kunde wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice

Als Interessent nutzen Sie bitte unser Kontaktformular