15.01.2024

Ausbildungsabschluss: Zeit für ein neues Kapitel!

Wenn ein Kapitel endet, beginnt ein Neues: Carolin und Jody haben ihre Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen erfolgreich absolviert. Innerhalb von 2,5 Jahren haben sie verschiedene Meilensteine ihrer Ausbildung gemeistert. Dabei hat sie das Ausbildungsteam seit dem ersten Tag im August 2021 unterstützt.

Zur bestandenen IHK-Abschlussprüfung gratulieren wir ganz herzlich! Mit der abgeschlossenen Ausbildung stehen den beiden nun neue Türen offen – und zwar weiterhin bei der LKH. Wir freuen uns sehr, dass ihre Entwicklungsreise bei uns im Unternehmen weitergeht.

Wir sind uns sicher, dass wir von frischen Perspektiven, innovativen Denkansätzen und einer hohen digitalen Affinität motivierter Arbeitskräfte profitieren können. Davon brauchen wir mehr! Derzeit offene Stellen sind hier zu finden.

Kontakt
Landeskrankenhilfe V.V.a.G. (LKH)
Uelzener Straße 120
21335 Lüneburg
Tel. 04131 725-0
Fax 04131 403402
E-Mail: info@lkh.de

Ihr Kontakt

Wir sind persönlich für Sie da.
Sie erreichen uns telefonisch unter 04131 725-0