Ihr Angebot

Lassen Sie sich beraten und ein persönliches Angebot erstellen

Unvergessliche Momente in der LKH Arena erleben

28.04.2022 - Kategorie: LKH - Einblicke
Unvergessliche Momente in der LKH Arena erleben

Die lang ersehnte Eröffnung der LKH Arena findet am 29. April 2022 statt. Mit rund 900 Gästen wird die neue Veranstaltungshalle in Lüneburg offiziell eingeweiht. Schriftlich besiegelt wurde die Zusammenarbeit mit dem Landkreis Lüneburg als Betreibergesellschaft der Event-Halle bereits am 10. September 2021. Wir als Namensgeber der LKH Arena fördern nun, was uns am Herzen liegt – Sport, Kultur und Gemeinschaft in unserer Region.

Als neuer Zuschauermagnet und von außen schon von weitem sichtbar, wird die LKH Arena künftig Entertainment und hochkarätigen Sport beherbergen.

Mit attraktiven Veranstaltungen von Bundesliga-Volleyball über Konzerte und Messen bis hin zu Firmenevents und zahlreichen Feiern wird die LKH Arena pro Jahr zwischen 100.000 und 250.000 Zuschauer*innen anziehen.

Die LKH Arena in Lüneburg bietet bis zu 3.500 Gästen Platz und ist mit einem ultramodernen Soundsystem ausgestattet. Gebaut wurde die Multifunktionshalle auf dem 15.500 Quadratmeter großen Gelände an der Lüner Rennbahn durch den Landkreis Lüneburg.

Weitere Infos zur LKH Arena

Kontakt

Landeskrankenhilfe V.V.a.G.
Landeslebenshilfe V.V.a.G.

Unternehmenskommunikation
Uelzener Str. 120
21335 Lüneburg
E-Mail: presse@lkh.de