"Wir sind nicht riesig, aber einer der größten Arbeitgeber in Lüneburg"

Jobs & Karriere bei der LKH

Teilen Sie uns Ihre Kontaktdaten mit und wir steigen gemeinsam in den Bewerbungsprozess ein.

Lebenslauf als PDF

Starten Sie mit uns in Ihre Zukunft!

Die LKH sucht in Lüneburg zum nächstmöglichen Termin:

Kaufmännische Sachbearbeiter - Service Center (m/w/d)

Ihr Aufgabenbereich

    • Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Mitgliedern und Vermittlern
    • Erstellung von Angeboten im Bestandsgeschäft
    • Erteilung von administrativen und fachlichen Auskünften aus den Fachbereichen Vertrag, Leistung und Pflege
    • Entgegennahme und Bearbeitung von Beschwerden
    • Persönlicher Empfang sowie persönliche Beratung von Mitgliedern und Vermittlern (wenn die Umstände dies wieder zulassen)
    • Unterstützung bei der Entwicklung und Überarbeitung von Prozessen für einen optimalen Service

    Ihr Profil/Ihre Stärken

      • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Fachrichtung Versicherungen oder eine vergleichbare Ausbildung
      • Berufserfahrung als Sachbearbeiter/in in den Bereichen Kundenservice, Antrags-, Vertrags-, oder Leistungsbearbeitung (gern auch Berufsanfänger/innen nach abgeschlossener Ausbildung zur/m Kauffrau/ Kaufmann für Versicherungen und Finanzen)
      • Strukturierte, selbständige und flexible Arbeitsweise sowie Lernbereitschaft
      • Teamfähigkeit
      • Kommunikationsstärke – insbesondere am Telefon und Serviceorientierung

      Passt Ihr Profil? Dann bewerben Sie sich – bevorzugt per E-Mail – und bringen Sie Ihre Qualifikationen, Ihr Engagement und Ihre Leistungsbereitschaft in unser Team ein!