"Wir sind nicht riesig, aber einer der größten Arbeitgeber in Lüneburg"

Initiativbewerbung bei der LKH

Teilen Sie uns Ihre Kontaktdaten mit und fügen Ihren Lebenslauf bzw. Ihre vollständige Bewerbung in einer Datei (PDF) an. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Bewerbung als PDF (max. 15MB)

Starten Sie mit uns in Ihre Zukunft!

Die LKH sucht in Lüneburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet

Kundenberater - Service Center (m/w/d)

Das Service Center ist 2020 gegründet worden und befindet sich seitdem auf Wachstumskurs. Neben dem Vertriebsservice, welches sich vornehmlich um unsere Vermittler kümmert, ist unser Kundenservice für Anfragen unserer Kunden da. Sie sind somit der/die erste Ansprechpartner*in und bearbeiten fallabschließend die Anliegen aus den Bereichen Vertrag, Leistung und Pflege. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der LKH mit. Also, sind Sie dabei?

Ihr Aufgabenbereich

  • Für unsere Kunden und Vermittler sind Sie der/die freundliche und kompetente Ansprechpartner*in
  • Sie bearbeiten die schriftlichen und telefonischen Anliegen aus den Fachbereichen Vertrag, Leistung und Pflege fallabschließend
  • Sie beraten unsere Kunden und Vermittler und erstellen Angebote im Bestandsgeschäft
  • Sie nehmen Beschwerden professionell entgegen und bearbeiten diese kundenorientiert
  • Sie bringen aktiv Ihre Ideen ein und unterstützen uns bei der Weiterentwicklung und Überarbeitung von Prozessen für einen optimalen Service

Ihr Profil / Ihre Stärken

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – Fachrichtung Versicherung oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung
  • Sie konnten idealerweise Berufserfahrung in dem Aufgabenbereich sammeln
  • Sie kommunizieren vertrauenswürdig, selbstbewusst und einfühlsam
  • Sie bringen eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit
  • Eine strukturierte, sorgfältige und flexible Arbeitsweise zeichnet Sie aus
  • Teamfähigkeit, eine hohe Eigeninitiative und Lernbereitschaft runden Ihr Profil ab

Unsere Benefits

  • Vergütung nach Tarifvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 38 Stunden/Woche
  • Ein gutes Betriebsklima und flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance
  • Abwechslungsreicher und spannender Aufgabenbereich
  • Individuelle Förderung und Weiterentwicklung innerhalb der Tätigkeit
  • Zukunftsorientiertes Arbeits- und Handlungsumfeld
  • Moderne Büroausstattung
  • Cafeteria
  • Mitarbeiterrabatte
  • Gute Verkehrsanbindung mit kostenlosen Parkplätzen
  • u.v.m.


    Ihr Weg zum neuen Job

    Sind Sie an der Position interessiert? Dann starten Sie mit uns in eine erfolgreiche Zukunft und senden uns Ihre Bewerbungsunterlagen noch heute zu.