"Wir sind nicht riesig, aber einer der größten Arbeitgeber in Lüneburg"

Initiativbewerbung bei der LKH

Teilen Sie uns Ihre Kontaktdaten mit und fügen Ihren Lebenslauf bzw. Ihre vollständige Bewerbung in einer Datei (PDF) an. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Bewerbung als PDF (max. 15MB)

Starten Sie mit uns in Ihre Zukunft!

Die LKH sucht in Lüneburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet eine/n:

Mitarbeiter/Aushilfe im Inputmanagement (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen unser Inputmanagement tatkräftig bei der Aufbereitung und Indizierung von Dokumenten
  • Dabei sind Sie für die sorgfältige und saubere Dokumententrennung zur weiteren Bearbeitung für den Scanprozess zuständig
  • Weiterhin sind Sie für die korrekte Erfassung von ausgewählten Daten aus den Dokumenten zuständig
  • Sie arbeiten an modernen Arbeitsplätzen in unserer Hauptverwaltung


Ihr Profil / Ihre Stärken

  • Vorerfahrung in der elektronischen Digitalisierung wünschenswert
  • Vertrautheit mit Büro- und Verwaltungsaufgaben
  • Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen
  • Belastbarkeit, Eigeninitiative und –motivation
  • Gute visuelle Fähigkeiten und Schnelligkeit in der Erfassung von Daten
  • Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Teamorientierung

Eine Einstellung erfolgt zunächst befristet für 3 Monate, danach besteht die Option, die Beschäftigung auf bis zu 2 Jahre ab Eintrittsdatum zu verlängern.

Passt Ihr Profil? Dann bewerben Sie sich und bringen Sie Ihre Qualifikationen, Ihr Engagement und Ihre Leistungsbereitschaft in unser Team ein!