Starten Sie mit uns in Ihre Zukunft!

Die LKH sucht in Lüneburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet eine/n:

Mitarbeiter/Aushilfe im Input-Management (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen unser Inputmanagement tatkräftig bei der Aufbereitung und Indizierung von Dokumenten
  • Dabei sind Sie für die sorgfältige und saubere Dokumententrennung zur weiteren Bearbeitung für den Scanprozess zuständig
  • Weiterhin sind Sie für die korrekte Erfassung von ausgewählten Daten aus den Dokumenten zuständig
  • Sie arbeiten an modernen Arbeitsplätzen in unserer Hauptverwaltung


Ihr Profil / Ihre Stärken

  • Vorerfahrung in der elektronischen Digitalisierung wünschenswert
  • Vertrautheit mit Büro- und Verwaltungsaufgaben
  • Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen
  • Belastbarkeit, Eigeninitiative und –motivation
  • Gute visuelle Fähigkeiten und Schnelligkeit in der Erfassung von Daten
  • Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Teamorientierung

Ihr Weg zum neuen Job

Sind Sie an der Position interessiert? Dann starten Sie mit uns in eine erfolgreiche Zukunft und senden uns Ihre Bewerbungsunterlagen über unsere Karriereseite noch heute zu.